Musiker

Cleo Cohrs – Gesang

Die aus Brasilien stammende Sängerin Cleo Cohrs hat schon in jungen Jahre in Brasilien in Clubs und Konzerthallen gespielt. Seit dem sie in Deutschland lebt, hat sie unter anderem mit Künstlern wie Flo Mega, Thor Hagedorn, Matthias Entrup und Hilton Gonzales zusammen gearbeitet.
Durch viele Konzerte in Clubs, hat sie sich im Laufe der Jahre in die Herzen ihrer Zuhörer gesungen. Mit Triangulo bringt sie viele ihrer selbst geschrieben Lieder auf die Bühne.
Youtube:

 

 

Christian Bunge – Gitarre, Voc

lebt als freischaffender Musiker seit 1991 in Bremen. 2001 absolvierte er sein Studium an der Hochschule für Künste in Bremen. Schwerpunkt der musikalischen Arbeit liegt in der Jazz- und improvisierten Musik, wobei andere Musikrichtungen immer eine wichtige Rolle spielen. Als Gitarrist spielte in verschiedene Cover-, Reggae-, und Big Bands und sammelte umfangreiche Erfahrungen. Für Triangulo komponiert er diverse Stücke und ist Ansprechpartner für Organisation und Booking.
Homepage:

 

 

Gert Woyczechowski – Percussion

Der aus Bremen-Nord stammende Perkussionist Gert Woyczechowski besitzt viele Qualitäten und Erfahrungen und ist immer für eine musikalische Überraschung bereit. In Kuba hatte der die Möglichkeit seine Begeisterung für Latin-Jazz und Salsa zu vertiefen und bei den großen Meistern in Havanna seine Kenntnisse zu erweitern.
Im Laufe der Jahre spielte er mit vielen Bremer Musikern zusammen. Momentan spielt er in aktuelle Projekten wie: Skupa, Coomara, Damas und bei der Salsa Band Havana.
Bei Triangulo spielt Gert eine Perkussion-Setup, dass weit über das „Klassische“ hinaus geht und den Horizont auf vielfältige Art und Weise erweitert.